Wen kann ich kontaktieren, wenn ich Schwierigkeiten mit Today’s Plan/meinem Training auf Today’s Plan habe?

    0

    Solltest du Trianingsplanlinks nicht in Today’s Plan aufrufen können, oder es andere Probleme mit Today’s Plan/deinem Today’s-Plan-Account geben, wende dich bitte direkt an den Support von Today’s Plan per E-Mail an info@todaysplan.com.au, einschließlich deines Nutzernamens auf Today’s Plan. Bestenfalls fügst du noch einen Screenshot der Fehlermeldung und den Link des Trainingsplans als Anhang hinzu.

    Vorheriger ArtikelWie kann ich die Trainingseinheiten von Today’s Plan in Zwift importieren?
    Nächster ArtikelWie leite ich meine Schwellenherzfrequenz für meine Trainingsbereiche ab?
    Die Sportmanagement-Absolventin Jule Bartsch ist Projektleiterin des Trainingsprogramms power & pace. Mit dem Rookie-Programm 2021 feierte sie ihren Einstand im spomedis-Team. Die Triathletin ist seit Ende 2017 auf der Mitteldistanz unterwegs und konnte sich in ihrem ersten Rennen direkt für The Championship 2019 qualifizieren. Mit ihrer überraschenden WM-Qualifikation im Sommer 2022 und der darauffolgenden Teilnahme an der Ironman-70.3-WM in St. George erfüllte sie sich ihren großen Triathlontraum.