Sonntag, 3. März 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Challenge Roth: Community-Meet-up

23. Juni 2023 um 17:00 18:00

Frank Wechsel / spomedis

Das nächste große Triathlonevent steht an und wir freuen uns über eine weitere Möglichkeit, euch persönlich zu treffen. Viele von euch werden an der Startlinie stehen, noch mehr sehen wir hoffentlich bei unserem Community-Meet-up im Rahmen des weltweit beliebten Challenge Roth am Freitagnachmittag. Bringt gern Freunde und Familie mit und tragt am besten eure Teamkleidung. So erkennen wir uns alle besser.

Ihr trefft einen Großteil der Crew von power & pace: Freut euch auf tolle Begegnungen mit eurer Athletiktrainerin Ulrike Syring, Coach Björn Geesmann und Publisher Frank Wechsel. Als Special-Guest trefft ihr unsere Ernährunsgexpertin Caroline Rauscher ebenfalls live vor Ort.

Treffpunkt ist um 17 Uhr der Garmin-Stand auf der Expo des Events.

Gemeinsames Carbo-Loading bei der Pasta-Party

Im Anschluss an unser Meet-up gehen wir gemeinsam zur Pasta-Party des Events, wo ein Tisch exklusiv für die Communuity reserviert ist.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden