Mittwoch, 10. April 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Podcast: Das Trainingscamp von power & pace: Mallorca-Vibes

27. April 2023 Ganztägig

Das Trainingscamp von power & pace zusammen mit Hannes Hawaii Tours neigt sich dem Ende entgegen. Publisher Frank Wechsel und Team-Managerin Jule Bartsch lassen die erste Camp-Woche und einige Highlights Revue passieren.

Werbung unserer heutigen Presenter

Trionik

Trionik ist auf Triathlon spezialisiert. Ob Einsteiger, ambitioniert, Kurz- oder Langdistanz. Verliert keine Zeit mit „Trial-and-Error“ bei der Materialauswahl, sondern geht gleich zum Profi. So vermeidet ihr Verletzungen und Trainingsausfälle.

Trionik berücksichtigt eure Ziele und Rahmenbedingungen: mit Bikefittings, individuellen Umbauten in der Werkstatt, Laufanalyse und Neotestschwimmen. Erfahrene Ausdauersportlerinnen und –sportler nehmen sich Zeit für euch und passen euer Material auf euch an.

Bucht jetzt euren kostenfreien Beratungstermin auf trionik.de.

Sailfish

Der Frühling kommt und die Wettkampfsaison steht bald vor der Tür. Wenn ihr noch einen neuen Neo braucht, dann schaut mal auf sailfish.com vorbei – dort gibt es eine neue Aktion des Monats. Zu jedem Triathlon-Neoprenanzug gibt es den stylishen Commuter-Rucksack Barcelona im Wert von 90 EUR kostenlos dazu.

Probiert einfach den digitalen Neofinder auf sailfish.com aus. Mit ein paar einfachen Fragen werdet ihr zum richtigen Modell geführt, gebt eure Körpermaße an und schon habt ihr den perfekten Neo für euch gefunden. Das Team von Sailfish steht euch auch immer per Telefon, E-Mail oder – jetzt neu – Videochat zur Verfügung, wenn ihr Hilfe braucht.

power & pace bei Instagram:
@power.pace

Frank Wechsel auf Instagram:
@frankwechsel

Jule Bartsch auf Instagram:
@julebartsch.tri

Die aktuelle Ausgabe 210:
tri-mag.de/t210

Zum YouTube-Kanal von power & pace:
power & pace

Noch Fragen? coach@powerandpace.de