Mittwoch, 10. April 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Podcast: 9 Tipps für die mentale Wettkampfvorbereitung mit Ute Simon

14. März Ganztägig

Mit ihrer überraschenden WM-Qualifikation für die Langdistanz ging es in eine kurze und intensive Hawaii-Vorbereitung, wenig später schon direkt nach Kona, um sich in jeglicher Hinsicht zu akklimatisieren. Die Tage und Wochen vor der Ironman-Weltmeisterschaft erlebte Ute, Mentaltrainerin mit langjähriger Erfahrung, große physische und mentale Herausforderungen. Ihre Erkenntnisse und Erfahrungen aus dieser Zeit teilt sie mit euch und gibt hilfreiche Tipps.

Schaut auch bei uns auf Instagram vorbei. Dort haben wir Utes neun Tipps für euch zusammengefasst.

Ihr wollt mehr über Ute erfahren und ihre Arbeit näher kennenlernen?
Dann geht auf ihre Website simon-ute.com und besucht ihren YouTube-Kanal.

**Werbung:** Unser exklusiver Neo- und Schwimmpartner Sailfish

Aktuell hat Sailfish ein besonderes Angebot für euch: Beim Kauf eines Neos gibt es Gutscheine im Wert von bis zu 100 Euro gratis dazu – zum Beispiel für euren nächsten Einkauf oder als Geschenk für einen Trainingspartner. Und exklusiv für alle Mitglieder von power & pace bekommt ihr mit dem Code **POWER&PACE** nochmal zusätzlich 10 % Rabatt. Also ab auf [sailfish.com](https://www.sailfish.com/) und jetzt das Angebot sichern!

Alle Trainingspläne findet ihr wie gewohnt auf powerandpace.de/trainingsplan für einen monatlichen Mitgliedsbeitrag von 29 oder 58 Euro.

power & pace bei Instagram:
@power.pace

Ute Simon auf Instagram:
@ute.on.tour

Jule Bartsch bei Instagram:
@julebartsch.tri

Die aktuelle Ausgabe 218:
tri-mag.de/t218

Zum YouTube-Kanal von power & pace:
power & pace

Noch Fragen? coach@powerandpace.de