Freitag, 30. September 2022
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Podcast: Annas erstes Mal: Die Mitteldistanz

11. August

Über eineinhalb Jahre musste sich triathlon-Redakteurin Anna gedulden und hielt die Motivation aufrecht, bis es dann am vergangenen Wochenende endlich so weit war: Ihre erste Mitteldistanz in ihrer Heimatstadt Frankfurt fand endlich statt. Warum es in diesem Jahr an der Zeit war, dieses Rennen zu absolvieren, welche Meilensteine Anna in der Vorbereitung erreichte und wie das erste Mal verlief, erzählt sie im Gespräch mit Team Managerin Jule Bartsch.

Die heutige Episode wird präsentiert von GU. Viele von euch kennen wahrscheinlich die bekannten Energy Gels von GU, die Sportler in allen Disziplinen durch jede noch so große Herausforderung begleiten. Doch wusstet ihr, dass GU noch mehr als nur die herkömmlichen Gels parat hat? Von Energy Drinks über Elektrolyt-Getränke bis hin zu Protein Recovery Drinks bietet GU so viel Variation, dass jeder Sportler etwas für sich entdecken kann. Unser Tipp: einfach selbst stöbern!

Für alle Hörerinnen und Hörer des Podcasts von power & pace hat [Riegelpower](https://www.riegelpower.de/) ein besonderes Angebot. Mit dem Code **PACE20** bekommt ihr satte 20 % Rabatt auf das gesamte Sortiment auf eure erste Bestellung bei [riegelpower.de](https://www.riegelpower.de/). Dort findet ihr ebenfalls Mix- und Testpakete! Riegelpower – der Shop für Sporternährung.

Anna Bruder auf Instagram:
@aennabroo

Jule Bartsch auf Instagram:
@julebartsch.tri

power & pace bei Instagram:
@power.pace

Die neue Ausgabe der triathlon:
tri-mag.de/t202

Zum YouTube-Kanal von triathlon:
triathloninsider

Noch Fragen? coach@powerandpace.de