Mittwoch, 10. April 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Podcast: Community-Chat: Adrian Manke über seine langfristigen Ziele

2. November 2023 Ganztägig

2012: Fußball, Knieverletzung, Ende des Sports. Zu Ende war sein sportlicher Weg zu dem Zeitpunkt glücklicherweise noch lange nicht. Die Prognose, wohl nie mehr beschwerdefrei laufen zu können, hielt Adrian Manke, Mitglied unserer Community, nicht auf. Er suchte sich Alternativsportarten und fand Gefallen am Triathlon. Wie es zu seinem ersten Wettkampf kam und welches langfristige Ziel er sich steckte, hört ihr in der aktuellen Podcast-Episode von “Community-Chat”.

Den passenden Quereinsteigerplan in eurer Trainingskategorie findet ihr auf powerandpace.de/trainingsplan für einen monatlichen Mitgliedsbeitrag von 35 oder 70 Euro.

Wie ihr euren Trainingsplan auf der Website auswählt und in Today’s Plan ladet, erfahrt ihr im YouTube-Video.

power & pace bei Instagram:
@power.pace

Jule Bartsch auf Instagram
@julebartsch.tri

Die neue Ausgabe triathlon 215:
tri-mag.de/t215

Zum YouTube-Kanal von power & pace:
power & pace

Noch Fragen? coach@powerandpace.de