Dienstag, 16. April 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Podcast: Community-Chat: Anne-Katrin Reinl geht mit Spaß und Leichtigkeit durch die Trainingsjahre

4. April Ganztägig

Der Sport ist für Mitglied von power & pace Anne-Katrin Reinl der passende Ausgleich zu ihrem Job als Kommunikationsdesignerin. Als gebürtige Thüringerin lernte sie neben vielen anderen Sportarten vor allem den Wintersport in ihrer Jugend lieben und war bis 2016 im Skilanglauf unterwegs. Dann ging es zum Fußball. Dass Anne-Katrin sich parallel schon viele Jahre dem Laufsport verschrieben fühlte, liegt auf der Hand. Nach ihrem ersten Triathlon 2009 trat sie 2011 einem Triathlonverein bei. Der Do-it-yourself-Duathlon von power & pace brachte sie letztendlich zu uns in die Community. Und was sie seitdem in unserem Programm erlebt, welche Meilensteine sie erreichen konnte und welchen Eindruck die Community bei ihr hinterlassen hat, hört ihr in dieser neuen Folge Community-Chat.

Werbung in eigener Sache: Die power & pace Trophy beim Ingolstadt Triathlon am 9. Juni 2024

Um die 100 Mitglieder von power & pace sind bereits für die Trophy am 9. Juni in Ingolstadt angemeldet und kämpfen dort um den Sieg der Trophy in der jeweiligen Disziplin. Ihr wollt ein Triathlonwochenende im Kreise der Community erleben? Dann meldet euch jetzt an und schon feiern wir Anfang Juni zusammen ein Triathlonfest. Alle Informationen zum Event und wie ihr in die Trophy-Wertung kommt, findet ihr in unserem Eventkalender.


Werbung: Pillar

Pillar ist ein Unternehmen für Mikronährstoffe. Die Produkte bewegen sich zwischen pharmazeutischen Interventionen und klassischer Nahrungsergänzung für Sportler und sollen dabei helfen, euch gesund durch die Vorbereitung und fit an die Startlinie zu bringen. Unsere Kollegin Anna Bruder ist begeistert von Triple Magnesium. Sie nimmt dieses jeden Abend ca. 30 Minuten vor dem Schlafengehen und profitiert dann nicht nur von einem erholsamen Schlaf, sondern auch von einem besseren Wohlbefinden am folgenden Morgen.

Wenn ihr Pillar kennenlernen oder das Triple Magnesium beispielsweise auch ausprobieren möchtet, geht ihr jetzt auf pillarperformance.shop und erhaltet mit dem Code POWER 15 % auf eure erste Bestellung.


Alle Trainingspläne findet ihr in eurer Mitgliedschaft von power & pace für einen monatlichen Beitrag von 35 oder 70 Euro.

power & pace bei Instagram:
@power.pace

Jule Bartsch auf Instagram
@julebartsch.tri

Die neue Ausgabe triathlon 219:
spomedis.de

Zum YouTube-Kanal von power & pace:
power & pace

Noch Fragen? coach@powerandpace.de

Zur Werkzeugleiste springen