Mittwoch, 24. Juli 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Podcast: Community-Chat: Die Grenzen ausloten mit Katrin Erler

2. Juli Ganztägig

Mitglied bei power & pace, selbst sportlich aktiv zu werden. So kam es auch. Vom Ehrgeiz gepackt probierte sie in jungen Jahren unterschiedlichste Sportarten aus. Als Erwachsene entdeckte sie dann Fitness- und Gruppentraining für sich, was nicht vollends zur Zufriedenheit beitrug. Begonnen mit dem Laufen besserte es sich und sie bestritt 2011 ihren ersten eigenen Triathlon. Von da an hatte sie die Leidenschaft für unseren großartigen Sport gepackt und es sollten noch große Ziele folgen … bis einschließlich heute und in die Zukunft. Hört selbst in der aktuellen Episode Community-Chat mit Mitglied Katrin Erler.

Werbung in eigener Sache: Das Trainingscamp 2025 von power & pace zusammen mit Hannes Hawaii Tours auf Fuerteventura

Der Triathlonsommer 2024 ist in vollem Gange und wir können jetzt schon auf das kommende Frühjahr 2025 schauen: Vom 15. bis 29. März 2025 findet unser nächstes Trainingscamp zusammen mit unserem Partner und Triathlonreiseexperte Hannes Hawaii Tours auf Fuerteventura statt. Eure Athletiktrainerin Ulrike Syring übernimmt wieder die sportliche Leitung und hat zusammen mit ihrem Guide-Team eine ganze Menge trainingswissenschaftliches Know-how für euch an Bord.
Sendet noch heute eure Buchungsanfrage an das Team von Hannes Hawaii Tours und dann erleben wir gemeinsam 14 Tage Triathlon satt – nächstes Jahr im Frühjahr!

Mehr Informationen zum Camp erfahrt ihr in unserem Eventkalender.

Zur Buchungsanfrage gelangt ihr mit einem Klick HIER.


power & pace bei Instagram:
@power.pace

Jule Bartsch auf Instagram
@julebartsch.tri

Die neue Ausgabe triathlon 222:
tri-mag.de/t222

Zum YouTube-Kanal von power & pace:
power & pace

Noch Fragen? coach@powerandpace.de