Sonntag, 23. Juni 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Podcast: Community-Chat: Thorsten Brümmer und seine Begeisterung für die Triathlongemeinschaft

19. Oktober 2023 Ganztägig

Sein Gesicht dürfte euch aus den letzten triathlon-Ausgaben bekannt sein: Vor knapp 10 Jahren war der Funtriathlon vom Männerspocht über 222 m Schwimmen, 11.111 m Radfahren und 3.333 m Laufen für Thorsten Brümmer die persönliche „Geburtsstunde“ seiner Triathlonreise. 2020 hat er power & pace für sich entdeckt und wurde Mitglied. Seitdem trifft er bei jedem Triathlonevent auf euch aus der Community und geht teilweise mit euch gemeinsam an den Start. Im Gespräch mit Team-Managerin Jule Bartsch teilt Thorsten seine bisherigen Erfahrungen und beschreibt, von welcher Bedeutung die Community für ihn ist.

Alle Trainingspläne findet ihr wie gewohnt auf powerandpace.de/trainingsplan für einen monatlichen Mitgliedsbeitrag von 35 oder 70 Euro.

power & pace bei Instagram:
@power.pace

Die Trainingspläne für den Saisonstart im Oktober findest du in gedruckter Form in unserer Ausgabe triathlon 214:
tri-mag.de/t214

Zum YouTube-Kanal von power & pace:
power & pace

Jule Bartsch bei Instagram:
@julebartsch.tri

Noch Fragen? coach@powerandpace.de