Donnerstag, 4. Juli 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Podcast: Community-Chat: Von der Intensivstation auf die Langdistanz mit Laura Herms

4. Juli Ganztägig

Nach einer sportlichen Jugend im Feldhockey ließ Laura Herms (Kussauer) den Sport zu Beginn ihres Studiums erst mal ruhen. Fand den Schritt dorthin zurück jedoch später dank ihres Partners und entdeckte Laufevents, aber auch den Motorradsport für sich. Ein einschneidender Moment in ihrer Sportkarriere brachte sie dann auf die Intensivstation und auf einmal sollte Sport nicht möglich sein. Doch Laura fand ihren Weg zurück und – Spoileralarm – wird am kommenden Wochenende ihre erste Langdistanz bei der Challenge Roth absolvieren. Wie sie jedoch überhaupt wieder sportlich aktiv werden und letztendlich den Triathlon beginnen konnte, berichtet sie in diesem Podcastgespräch mit Team-Managerin Jule Bartsch.


Werbung in eigener Sache: Trefft uns vom 4. bis 7. Juli 2024 auf der Messe in Roth

Mit dem Erscheinen dieser Folge sind wir vom Team von power & pace und der triathlon bereits in Roth und freuen uns auf die anstehenden Tage Triathlon satt. Ihr trefft power & pace vom 4. bis 7. Juli erstmalig mit einem eigenen Stand (Stand-Nr. 67) auf der Messe der Challenge Roth. Euch erwartet ein feines Programm! Also behaltet unseren Eventkalender und unsere Social-Media-Kanäle im Blick und seid dabei!

Weitere Informationen zu unserem Messestand findet ihr auch in unserem Eventkalender.


power & pace bei Instagram:
@power.pace

Jule Bartsch auf Instagram
@julebartsch.tri

Die neue Ausgabe triathlon 222:
tri-mag.de/t222

Zum YouTube-Kanal von power & pace:
power & pace

Noch Fragen? coach@powerandpace.de