Sonntag, 23. Juni 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Podcast: Das Briefing für das Augusttraining

20. Juli 2023 Ganztägig

Das Augusttraining ist ganz klassisch aufgebaut und bietet euch alles, was ihr am Triathlon so schätzt! Der Trainingsplan hilft euch konkret, die aktuelle Form zu halten und jederzeit mit dem Trainingsplanbaustein der akuten Wettkampfvorbereitung (spontan) einen weiteren Wettkampf mit in die späte Saison aufzunehmen. Außerdem stehen euch die Lauftrainingspläne mit Rad und Schwimmen oder auch mit ausschließlichem Lauffokus zur Verfügung. Die Gestaltung eures sportlichen Spätsommers steht euch völlig frei!

Alle Trainingspläne für Triathlon sowie für euer Laufevent im Spätsommer oder Herbst findet ihr wie gewohnt auf powerandpace.de/trainingsplan für einen monatlichen Mitgliedsbeitrag von 29 oder 58 Euro.

Werbung: power & pace Trophy beim TriBühne Triathlon am 3. September 2023

Das Augusttraining bietet alles, was man sich im Triathlon wünscht. Bekanntlich trainiert es sich noch viel besser mit einem nächsten Rennen auf dem Zettel. Wenn dieses Rennen dann noch Community-Action verspricht … was will man mehr?! Gemeinsam mit uns könnt ihr am 3.9.2023 bei der power & pace Trophy im Norden Hamburgs den Saisonabschluss feiern. Melde dich jetzt noch bis zum 26.8. an und erlebe einen einzigartigen Triathlon, der jedes Jahr mit viel Herzblut und Leidenschaft veranstaltet wird.

Hier lang zur direkten Anmeldung für die power & pace Trophy.

Erfahre mehr über das Event in unserem Kalender.

power & pace bei Instagram:
@power.pace

Jule Bartsch bei Instagram
@julebartsch.tri

Die aktuelle triathlon special zur Challenge Roth:
tri-mag.de/roth2023

Die Trainingspläne für den August findest du in gedruckter Form in unserer Doppelausgabe triathlon 212:
tri-mag.de/t212

Zum YouTube-Kanal von power & pace:
power & pace

Noch Fragen? coach@powerandpace.de