Sonntag, 25. September 2022
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Podcast: Das Briefing für das Oktober-Training

22. September

In weniger als zwei Wochen geht die Saison endlich wieder los und gemeinsam starten wir in das vierte Jahr von power & pace. Euer Coach Björn Geesman hebt deutlich hervor, worauf es beim Wiedereinstieg zu achten gilt und was mit Saisonbeginn besonders wichtig ist. Außerdem erhaltet ihr noch mal alle wichtigen Informationen zur neuen Saison von Björn und Team-Managerin Jule Bartsch, sodass ihr optimal vorbereitet starten könnt.

Der Versuch, Intervalle draußen zu fahren, funktioniert selten, aufgrund von Ampeln, Stoppschildern und anderen Verkehrsteilnehmern.
All das könnt ihr auf Zwift hinter euch lassen: Ihr trainiert ununterbrochen auf den Straßen der verschiedenen Welten – für perfekte Intervalle und ein qualitativ hochwertiges Radtraining. Testet Zwift jetzt 7 Tage kostenlos und fangt schon heute an. Alle weiteren Informationen findest du auf zwift.com.

Die Laufpläne jeder Trainingskategorie über die Halbmarathon- und Marathondistanz findet ihr auf powerandpace.de/trainingsplan.

Jule Bartsch auf Instagram:
@julebartsch.tri

power & pace bei Instagram:
@power.pace

Die aktuelle Ausgabe der triathlon:
tri-mag.de/t204

Zum YouTube-Kanal von power & pace:
power & pace

Noch Fragen? coach@powerandpace.de