Sonntag, 23. Juni 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Podcast: Das Erlebnis Mythos Roth mit Lars Wichert

29. Juni 2023 Ganztägig

Ein Rennen der Bucketlist vieler Triathleten liegt für dieses Jahr schon wieder hinter uns. Und es gab ein Wort, das in Verbindung mit der Challenge Roth aus aller Munde kam: Wahnsinn! Unser Kollege und triathlon-Redakteur Lars Wichert teilt seine Eindrücke vom Mythos Roth im Gespräch mit Team-Managerin Jule Bartsch. Auch ihm ist diese Begeisterung noch nach dem Rennen deutlich anzumerken.

Alle Trainingspläne für Triathlon sowie für euer Laufevent im Spätsommer oder Herbst findet ihr wie gewohnt auf powerandpace.de/trainingsplan für einen monatlichen Mitgliedsbeitrag von 29 oder 58 Euro.

Das Community-Meet-up im Rahmen des Ironman Frankfurt findet am Freitag, 30.6., um 15:15 Uhr auf dem Römer statt. Alle weiteren Infos findet ihr im Event auf unserer Website.

Werbung: Sailfish

Für alle, die diese Woche beim Ironman Frankfurt entweder am Start oder zum Anfeuern vor Ort sind, hat Sailfish einen besonderen Hinweis. Schaut gerne im Pop-up-Store von Sailfish in der Berliner Straße 60 in Frankfurt vorbei – nur wenige Meter von der Ironman Expo entfernt bietet euch das Team alles, was das Herz begehrt, rund um das Thema Schwimmen.

Im Falle von kurzfristigem Neoverbot beim Wettkampf hat Sailfish auch jede Menge Swimskins der Modelle Rebel Pro und Rebel Pro Sleeve dabei – damit ihr perfekt für euer Highlight des Jahres ausgestattet seid. Das Team von Sailfish freut sich, wenn ihr mal vorbeischaut.

Alles rund um power & pace:
powerandpace.de

power & pace bei Instagram:
@power.pace

Jule Bartsch auf Instagram:
@julebartsch.tri

Die aktuelle Ausgabe 212:
tri-mag.de/t212

Zum YouTube-Kanal von power & pace:
power & pace

Noch Fragen? coach@powerandpace.de