Montag, 24. Juni 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Podcast: Der Energiehaushalt und seine verschiedenen Facetten

23. Februar 2023 Ganztägig

Motivationsprobleme und Erschöpfungszustände kennt wahrscheinlich jeder. Dr. Wiebke Elsner erläutert im Gespräch mit triathlon-Redakteurin Anna Bruder, was dafür verantwortlich sein kann und inwiefern Hoch- und Tiefpunkte normal sind. Ihr erfahrt außerdem, welche Aspekte im Hinblick auf den Energiehaushalt wichtig sind und wie ihr euren inneren Antrieb nutzen könnt.

Wiebke Elsner erläutert im Gespräch mit triathlon-Redakteurin Anna Bruder, was dafür verantwortlich sein kann und inwiefern Hoch- und Tiefpunkte normal sein. Ihr erfahrt außerdem, welche Aspekte im Hinblick auf den Energiehaushalt wichtig sind und wie ihr euren inneren Antrieb nutzen könnt.

Die Trainingslagerpläne für dein Camp gibt es wie immer auf powerandpace.de/trainingsplan

Alle Trainingspläne findet ihr wie gewohnt auf powerandpace.de/trainingsplan für einen monatlichen Mitgliedsbeitrag von 29 oder 58 Euro.

Werbung in eigener Sache: SWIM.DE und SWIM plus
Das Schwimmen ist für viele Triathletinnen und Triathleten die größte Hürde. Technik, Training und Tools – wie stelle ich all das im Alltag richtig an? Was hat es mit dem hohen Ellenbogen, dem CSS-Test und diesem ominösen Gleiten wirklich auf sich? Hilfe gibt es auf der Website SWIM.DE. Hier findest du alles über das Schwimmtraining und ganz viel Lifestyle rund ums Wasser. Und mit dem Service SWIM plus findest du dazu spannende Themenwochen, ein monatliches Webinar und viel mehr, um dich in der ersten Disziplin noch schneller zu machen. Für die Hörerinnen und Hörer des Podcasts von power & pace haben wir ein besonderes Angebot: Mit dem Code POWERSWIM23 kannst du SWIM plus einen Monat lang kostenlos testen. Schau einfach vorbei auf SWIM.DE!

power & pace bei Instagram:
@power.pace

Jule Bartsch auf Instagram:
@julebartsch.tri

Die aktuelle Ausgabe 208:
tri-mag.de/t208

Zum YouTube-Kanal von power & pace:
power & pace

Noch Fragen? coach@powerandpace.de