Sonntag, 5. Februar 2023
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Podcast: Ein Rückblick auf die 70.3-WM in St. George mit Emese Möhring

10. November 2022 Ganztägig

Die Ironman-70.3-Weltmeisterschaft 2022 in St. George liegt fast zwei Wochen zurück und die meisten Teilnehmer sind mittlerweile wieder in heimischen Gefilden angekommen. Mit Emese Möhring als Athletin von power & pace hat unsere Community mindestens eine Finisherin in ihren eigenen Reihen. Zusammen mit Team-Managerin Jule Bartsch unterhält sie sich über ihr Rennen am Fuße des Snow Canyons im Süden Utahs. Beide durften ihre ganz persönlichen Highlights im beschaulichen St. George erleben und teilen diese mit euch.

Schnellfahrzeug für dein Bike – willkommen im “Der Baranski Shop”!
Rabattcodes oder unnötiges Zeug gibt es hier nicht. Dafür aber alles, was ihr schon immer mal haben wolltet oder noch nicht kanntet. Marcus Baranski aka. “Der Baranski” hat gewachste Ketten, Schmiermittel, Computerhalterungen, große (!) Kettenblätter und alles, was ihr sonst noch braucht, um schnell Rad zu fahren und dabei gut auszusehen. Schaut im Shop vorbei und findet die perfekte Kleidung, um euch nach dem schnellen Training optimal auf der Couch zu erholen. Mit Jogginghosen, Hoodies und vielem mehr von bester Qualität seht ihr auch abseits des Trainings verdammt gut aus. Hier geht’s zum Shop: derbaranski.shop.

Jule Bartsch auf Instagram:
@julebartsch.tri

power & pace bei Instagram:
@power.pace

Die aktuelle Ausgabe – die triathlon special zum Ironman Hawaii 2022:
tri-mag.de/kona2022

Zum YouTube-Kanal von power & pace:
power & pace

Noch Fragen? coach@powerandpace.de