Sonntag, 3. März 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Podcast: Ein Squadcast über den Trip nach Tallinn mit Jochen Schiller, Victoria und Daniel Halt

24. August 2023 Ganztägig

Auf ihrem Kurztrip nach Tallinn zum Ironman sowie zur Ironman-70.3-Europameisterschaft sollten die vier Mitglieder von power & pace deutlich mehr erleben, als sie sich vorher ausmalen konnten. Victoria und Daniel Halt, Jochen Schiller und Martin Meisl erlebten letztlich ein unvergessliches Triathlonwochenende und teilen ihre Erfahrungen mit euch.

Ihr möchtet wie Vicky, Daniel und Jochen in unserem Podcastformat „Community-Chat“ zu Gast sein und eure bisherigen Triathlonerlebnisse mit der Community teilen? Schreibt uns einfach eine E-Mail mit wenigen Sätzen zu euch an coach@powerandpace.de. Mit ein wenig Glück seid ihr in einer der nächsten Episoden zu hören und gebt den anderen Mitgliedern die Gelegenheit, euch besser kennenzulernen.

Werbung in eigener Sache: SWIM.DE und SWIM plus

Das Schwimmen ist für viele Triathletinnen und Triathleten die größte Hürde. Technik, Training und Tools – wie stelle ich all das im Alltag richtig an? Was hat es mit der Druckphase, dem Wasserfassen oder dem CSS-Test auf sich? Antworten darauf und noch viel mehr zur ersten Disziplin gibt es bei unseren Kollegen von SWIM.DE. Hier findet ihr alles über das Schwimmtraining und ganz viel Lifestyle rund ums Wasser. Und als Mitglieder von SWIM plus bekommt ihr dazu noch spannende Themenspecial, Materialtests und viel mehr. Wer seine Off-Season nutzen möchte, um im Schwimmen den Grundstein für das nächste Jahr zu legen, findet auf SWIM.DE alles, was er dazu benötigt. Schaut einfach mal vorbei.

Exklusiv für euch als Hörerinnen und Hörer dieses Podcasts: Mit dem Gutscheincode POWERSWIM23 kannst du das Angebot von SWIM plus einen Monat kostenlos testen.
Wie immer findet ihr selbstverständlich alle Informationen auch noch mal in den Shownotes der heutigen Folge.

power & pace bei Instagram:
@power.pace

Jule Bartsch bei Instagram:
@julebartsch.tri

Zur aktuellen Ausgabe triathlon im Shop:
triathlon 213

Zum YouTube-Kanal von power & pace:
power & pace

Noch Fragen? coach@powerandpace.de