Mittwoch, 24. Juli 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Podcast: Fokus und Fokussteuerung im Training und Wettkampf mit Sportpsychologin Viktoria Vida

13. Juni Ganztägig

Mit Fokus trainieren ist uns allen ein Begriff und wir sind oft bemüht, genau diesen Fokus im Training sowie im Wettkampf aufrechtzuerhalten. Sportpsychologin Viktoria Vida klärt uns in dieser aktuellen Podcastfolge tiefgründig über dieses Thema auf. Es gilt, zwischen unterschiedlichen Fokusse zu differenzieren und genau hinzuschauen, worauf fokussiere ich mich bisher. Dann besteht auch die Möglichkeit, an der eigenen Fokussteuerung zu arbeiten und diesen für sich zu nutzen. Wie genau dies gelingen kann und welche Vorteile es mit sich bringt, um nicht zuletzt ökonomischer in unserer Performance in allen drei Disziplinen unterwegs zu sein, erfahrt ihr von Viktoria.

Ihr möchtet mehr über die Arbeit von Viktoria Vida erfahren oder sogar mit ihr zusammenarbeiten und besser werden?
Schaut auf ihrer Website athleticjoy.de vorbei und checkt ihre Angebote, oder schreibt ihr direkt eine E-Mail an info@athleticjoy.de.


Werbung in eigener Sache: Triff uns auf der Expo der Challenge Roth – an mehreren Tagen!

Wir sind mit unserem eigenen Stand vom 4. bis 7. Juli auf der Expo der Challenge Roth 2024 und haben ein buntes Programm mit vielen Highlights für euch vorbereitet. Freut euch auf einen Live-Talk und viele persönliche Begegnungen mit der Community.

Genauere Informationen zu wann, wie, wer und wo findet ihr wie gewohnt in unserem Eventkalender auf unserer Website.

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr HIER unseren Newsletter abonnieren.


power & pace bei Instagram:
@power.pace

Jule Bartsch bei Instagram:
@julebartsch.tri

Die neue Ausgabe triathlon 221:
tri-mag.de/t221

Zum YouTube-Kanal von power & pace:
power & pace

Noch Fragen? coach@powerandpace.de