Mittwoch, 24. Juli 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Podcast: Live-Talk mit Lars Wichert vor dem Ironman Hamburg

5. Juni 10. Juni

Am vergangenen Freitag kam die Community von power & pace im Rahmen des Ironman Hamburg zum ersten Mal dieses Jahr wieder zusammen. Gemeinsam mit unserem Partner Hannes Hawaii Tours haben wir einen schönen, entspannten Nachmittag auf dem Hamburger Rathausmarkt verbracht.

Im Live-Talk, gehostet von Sara-Lena Niebaum von Hannes Hawaii Tours, zu Gast war Lars Wichert. Er hat uns Einblicke in sein Vorhaben und Erwartungen an seine Teilnahme beim Ironman Hamburg gegeben, bevor er letztlich am Renntag eine neue Weltbestzeit als Gesamtsieger des Events aufstellte.

Hannes Hawaii Tours ist unser langjähriger, treuer Partner. Seit der Gründung von power & pace haben wir mit unseren gemeinsamen Camps einen weiteren Weg der Zusammenarbeit gefunden. Unser Partner ist absoluter Triathloreise- und wettkampfreisenexperte.
Das nächste Camp von power & pace und Hannes Hawaii Tours steht auch schon im Kalender: Wir treffen uns im März 2025 für zwei Wochen Triathlon satt auf Fuerteventura. Mehr zum Trainingscamp erfahrt ihr bei Hannes Hawaii Tours auf der Website.

Alles rund um das Trainingscamp nächstes Jahr findet ihr in unserem Eventkalender.

Lars im Interview nach seinem Sieg beim Ironman Hamburg auf dem YouTube-Kanal triathloninsider seht ihr hier.

Der Bericht übers Lars’ Weltbestzeit über die Langdistanz beim Ironman Hamburg lest ihr auf tri-mag.de.

Außerdem spricht er in der aktuellen Episode von Carbon & Laktat mit Publisher Frank Wechsel und Chefredakteur Nils Flieshardt über sein Rennen.


power & pace bei Instagram:
@power.pace

Hannes Hawaii Tours bei Instagram:
@hanneshawaiitours

Die neue Ausgabe triathlon 221:
tri-mag.de/t221

Zum YouTube-Kanal von power & pace:
power & pace

Noch Fragen? coach@powerandpace.de