Montag, 26. Februar 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Podcast: Radfahr-Kompaktwissen – von basic bis ambitioniert mit Marcus Baranski

11. Januar Ganztägig

Als Einsteiger beschäftigt man sich eher mit der Frage, welches Fahrrad für einen Triathlon wohl genügen könnte. Als ambitionierter Agegrouper geht es in der zweiten Disziplin ans Eingemachte und man schaut genauer hin, an welchen Stellschrauben noch gedreht werden kann, um schneller zu werden.
Mit Marcus Baranski hat Team-Managerin Jule Bartsch einen Experten als Gesprächspartner, der dank seiner jahrelangen Erfahrung viele Trends miterlebt hat und genau weiß, worauf es wirklich beim Radfahren und der Ausstattung des eigenen Fahrrads ankommt. Vom Triathlon-Neuling bis zum erfahrenen Agegrouper gewinnt jeder von euch in dieser Podcast-Episode neue Erkenntnisse. Versprochen!

Das Radfahren im Winter bringt seine ganz eigenen Herausforderungen mit. Im Dezember 2022 haben Jule Bartsch und Marcus Baranski über die Themen Sichtbarkeit, Sicherheit und Gesundheit beim Radfahren in der kalten Jahreszeit im Podcast gesprochen. Die beiden Folgen zum Nachhören findet ihr hier:

Part 1 – Draußen Rad fahren im Winter: warm und gesund bleiben

Part 2 – Draußen Rad fahren im Winter: Sicher und sichtbar unterwegs

Euch fehlen wichtige Gadgets oder Teile an eurem Fahrrad? Da hat der Baranski ganz sicher das Passende für euch in seinem Shop. Schaut direkt auf derbaranski.shop vorbei. Hier gibt es keine Rabatte. Dafür wird jedes Paket noch mit Liebe selbst verpackt und es gibt immer eine Kleinigkeit zu naschen dazu. Zum Shop: derbaranski.shop

Noch mehr Radfahrwissen könnt ihr euch in Marcus’ Buch anlesen. „Radfahren im Triathlon und Einzelzeitfahren. Mensch und Maschine optimal vorbereiten.“ liefert euch auf über 200 Seiten alles Wichtige zum Radfahren.
Hier geht’s zum Buch: derbaranski.shop/radfahren-im-triathlon-und-einzelzeitfahren

power & pace bei Instagram:
@power.pace

Marcus Baranski bei Instagram:
@der_baranski

Jule Bartsch auf Instagram
@julebartsch.tri

Die aktuelle triathlon special über Jan Frodeno:
tri-mag.de/specialfrodeno

Zum YouTube-Kanal von power & pace:
power & pace

Noch Fragen? coach@powerandpace.de