Freitag, 29. März 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Podcast: Sonderfolge – 3 Jahre WM-Vorbereitung für das große Rennen auf der Insel

19. Oktober 2022

Im Herbst 2019 holte sich triathlon-Redakteur Simon Müller mit seiner ersten Teilnahme über die Langdistanz die Quali für die Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii, doch erst 3 Jahre später, am 6. Oktober 2022, steht er tatsächlich an der Startlinie des magischen Rennens. Wie seine Reise bis zu dem großen Tag verlaufen ist, erzählt er im Gespräch mit Team-Managerin Jule Bartsch und triathlon-Redakteur Lars Wichert ausführlich und steht den beiden Rede und Antwort.

Wahoo Fitness hat gerade seinen neuesten GPS-Radcomputer, den ELEMNT ROAM auf den Markt gebracht und einiges an Neuheiten in das neue Flaggschiff rein gepackt. Schlagworte wie
echtes Dual-Band-GPS, eine verbesserte Navigation, aktualisierte Summit Segments Climb Darstellung, ein kontrastreicherer Bildschirm mit 64 Farben und auf 32GB erweiterte Speicherkapazität sind nur einige der neuen Features. Und der ELEMNT ROAM kann noch mehr – was genau findet ihr auf wahoofitness.com heraus.

Simon Müller auf Instagram:
@simondavidmueller

Lars Wichert auf Instagram:
@lars_wichert

Jule Bartsch auf Instagram:
@julebartsch.tri

power & pace bei Instagram:
@power.pace

Die aktuelle Ausgabe – das triathlon-Special 02/2022:
tri-mag.de/kona2022

Zum YouTube-Kanal von power & pace:
power & pace

Noch Fragen? coach@powerandpace.de

Details

Datum:
19. Oktober 2022
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Webseite:
https://tri-mag.de/category/training/

Veranstaltungsort

Überall, wo es Podcasts gibt