Sonntag, 23. Juni 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Podcast: Sonderfolge – Community-Chat: Tobias Leupold – vom Ball- zum Einzelsport

23. Juli 2023 26. Juli 2023

Eine Schulterverletzung zwang Tobias Leupold dazu, vom Tennis und Basketball zu neuen Sportarten zu finden. Über das Radfahren kam er unerwartet zum Triathlon. Aber das Triathlonfieber scheint ihn anfangs nicht zu packen … Als Gast bei Team-Managerin Jule Bartsch erzählt Tobias seine Geschichte und wie er auf die verrückte Idee kam, innerhalb von zwei Wochen die Challenge Roth und den Ötztaler Radmarathon zu bewältigen.

Alle Trainingspläne für Triathlon sowie für euer Laufevent im Spätsommer oder Herbst findet ihr wie gewohnt auf powerandpace.de/trainingsplan für einen monatlichen Mitgliedsbeitrag von 29 oder 58 Euro.

Werbung in eigener Sache: power & pace Trophy 2023

Wir laden euch zum gemeinsamen Saisonabschluss 2023 bei der power & pace Trophy am 3. September in Norderstedt im Hamburger Norden ein. Meldet euch jetzt mit dem Team-/Vereinsnamen „power & pace” an, kommt in die Wertung der Trophy im Volks- oder olympischen Triathlon und sichert euch die Chance auf den Sieg als Schnellste oder Schnellster über die jeweilige Distanz. Wir freuen euch auf ein Triathlonfest im Kreise der Community.

Alle wichtigen Informationen zum Event findet ihr HIER.

Zur Anmeldung geht es dann im zweiten Schritt HIER lang.

Alles rund um power & pace:
powerandpace.de

power & pace bei Instagram:
@power.pace

Jule Bartsch bei Instagragm:
@julebartsch.tri

Die aktuelle triathlon special zur Challenge Roth:
tri-mag.de/roth2023

Zum YouTube-Kanal von power & pace:
power & pace

Noch Fragen? coach@powerandpace.de