Sonntag, 23. Juni 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Briefing für das April-Training

23. März 2023 Ganztägig

Der April ist ganz besonders. Andere Struktur als gewohnt, noch besser, mit langen Wochenenden voller Training dank Ostern und dem einen oder anderen Special inner- und außerhalb des Trainingsplans. Euer Coach Björn Geesmann gibt im aktuellen Trainingsbriefing einen Ausblick auf die 4 Wochen Apriltraining. Die wöchentlichen Umfänge gehen leicht über die gewohnten Vorgaben. Statt reinen Be- und Entlastungswochen findet ihr mehr Abwechslung von Montag bis Sonntag in eurem Trainingsplan. Ein FTP-Test oder auch das Einzelzeitfahren bieten tolle Gelegenheiten, um den letzten Formcheck vorzunehmen. Außerdem blickt euer Coach in der Episode schon kurz auf den Mai, der ebenfalls stark startet.

Werbung in eigener Sache: Das Trainingscamp von power & pace auf Mallorca

Nach dem Trainingscamp ist vor dem Trainingscamp: Ein Teil der Community von power & pace ist gerade zurück aus dem Trainingslager mit Hannes Hawaii Tours auf Fuerteventura, schon ist unser nächstes Camp auf Mallorca in Sicht. Vom 15. bis 29. April treffen wir uns auf der spanischen Insel, um unter südlicher Sonne zwei Wochen lang Triathlon pur zu erleben – mit euch! Denn hier sind die guten Nachrichten für Kurzentschlossene: Es gibt noch wenige Plätze für unser Mallorca-Camp. Stellt noch heute eure Buchungsfrage an unseren Partner Hannes Hawaii Tours und schon sehen wir uns am 15. April in Font de Sa Cala. Alle weiteren Information rund um das Camp findet ihr auf unserer Website.

power & pace bei Instagram:
@power.pace

Jule Bartsch auf Instagram:
@julebartsch.tri

Die aktuelle Ausgabe 209:
tri-mag.de/t209

Zum YouTube-Kanal von power & pace:
power & pace

Noch Fragen? coach@powerandpace.de