Samstag, 28. Januar 2023
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Trainingscamp von power & pace auf Mallorca

15. April 29. April

Im April 2023 ist es wieder so weit: Das zweite Trainingscamp von power & pace begibt sich an die Mittelmeerküste auf Mallorca und lädt zu zwei Wochen Triathlon pur im Kreise der Triathlon-Community ein. In Capdepera bietet sich eine weitere Möglichkeit, sich persönlich kennenzulernen und gemeinsam ein Rundum-sorglos-Training zu erleben. Wir arbeiten uns auch für in diesem Camp wieder mit unserem langjährigen Partner Hannes Hawaii Tours zusammen.
Aus der Crew von power & pace trefft ihr Publisher und Initiator Frank Wechsel sowie Team-Managerin Jule Bartsch vor Ort. Sie freuen sich auf schöne Gespräche und unvergessliche Erlebnisse mit euch. Die sportliche Leitung übernimmt Triathlet und Sportwissenschaftlicher Sven Bockstatt für diese 14 Tage.

Ihr habt große Lust auf das Camp bekommen und möchtet vielleicht noch heute buchen? Stellt jetzt eure Buchungsanfrage an das Team von Hannes Hawaii Tours.

Sven stellt sich vor:

Sven Bockstatt arbeitet als Leistungsdiagnostiker und Trainer bei einem kleinen Freiburger Unternehmen namens leistungsdiagnostik.de. Dort betreut er zusammen mit seinem Chef Athleten und Athletinnen verschiedenster Leistungsniveaus auf ihrem Weg zu sportlichen Zielen. Diese Range geht von Laufanfängern bis zu Hawaiiqualifikanten und -finishern.

Im Camp könnt ihr euch auf jeden Fall auf eine spaßige Atmosphäre mit Sven freuen – für ihn steht der Spaß am Sport für Athleten immer im Vordergrund – gute Ergebnisse werden auf diesem Weg gewöhnlich eher erreicht, als wenn man zu „verkopft“ an die Sache herangeht.

Natürlich ist die sportwissenschaftliche Basis trotzdem nie aus dem Auge zu verlieren! So bekommt ihr wichtige Inputs über alle Themen, die euch interessieren.

Von Training und Leistungstestung, über die richtige Wettkampfverpflegung bis zu Regeneration und technischen Analysen in den Einzeldisziplinen werden wir versuchen, jedem Campteilnehmer auf seinem individuellen Level gerecht zu werden.

Jule stellt sich vor

Die Sportmanagement-Absolventin Jule Bartsch ist Team-Managerin des Trainingsprogramms power & pace. Die Triathletin ist seit Ende 2017 auf der Mitteldistanz unterwegs. Im Juni 2022 löste sie ihre Qualifikation für die Ironman-70.3-Weltmeisterschaft und konnte sich Ende Oktober in St. George ihren größten sportlichen Traum erfüllen. Im vergangenen Frühjahr gab Jule ihr Debüt auf Mallorca in unserem zweiten Camp. Nun freut sie sich auf das kommende Jahr, um unter spanischer Sonne mit euch persönlich ins Gespräch zu kommen und unvergessliche Triathlontrage im Kreise der Community zu erleben.

Frank stellt sich vor

Frank Wechsel ist der Publisher von triathlon und tri-mag.de und einer der Ideengeber hinter der Trainingscommunity von power & pace. Schon während seines Medizinstudiums gründete er im Oktober 2000 zusammen mit Silke Insel den spomedis-Verlag. Frank ist zehnfacher Langdistanz-Finisher im Triathlon – 1996 absolvierte er erfolgreich den Ironman auf Hawaii. Mallorca kennt er aus mindestens zehn Trainingslagern wie seine eigene Trainingshood in den Elbmarschen bei Hamburg.

Impressionen vom diesjährigen Camp auf Mallorca mit power & pace

 

Details

Beginn:
15. April
Ende:
29. April
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Webseite:
https://www.hannes-hawaii-tours.de/powerpacemallorca/

Veranstalter

Hannes Hawaii Tours
Telefon:
+49 8323 9589 100
E-Mail:
info@hannes-hawaii-tours.de
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen
Avenida Canyamel, 48
Font de Sa Cala, Illes Balears 07589 Spanien