Mittwoch, 10. April 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Podcast: Der Countdown läuft: Die power & pace Trophy beim Hannover Triathlon

31. August 2022

In wenigen Tagen neigt sich die deutsche Triathlonsaison allmählich dem Ende entgegen, doch keine Saison endet ohne einen großen Knall. Kaum ein Event dürfte am kommenden Wochenende besser geeignet sein als das Triathlonfestival in Hannover. Welche Race-Action euch dort erwartet, bespricht Team-Managerin Jule Bartsch mit dem Renndirektor der Veranstaltung, Jan Raphael. Zusammen heizen sie euch für die anstehende power & pace Trophy ordentlich ein! Viel Spaß beim Anhören und Aufwärmen!

Der Presenter unserer heutigen Podcastfolge ist Riegelpower.

Nach viel Vorbereitung und Training wollen wir als Triathleten bei einem Wettkampf natürlich alles aus uns herausholen. Die Energizer Ultra Gels von Peeroton unterstützen euch dabei nachhaltig mit ihrem einzigartigen 3-Phasen-System. Mehr zu den verschiedenen Phasen-Gels erfahrt ihr auf [riegelpower.de](https://www.riegelpower.de/). Mit der neuesten Geschmacksrichtung Salted Caramel habt ihr die Wahl aus insgesamt acht verschiedenen Geschmacksrichtungen, die ihr alle bis zum 07. September für einen Sonderpreis auf riegelpower.de entdecken könnt.

Für alle Hörerinnen und Hörer des Podcasts von power & pace hat Riegelpower ein besonderes Angebot. Mit dem Code PACE20 bekommt ihr satte 20 % Rabatt auf eure erste Bestellung bei riegelpower.de. Dort findet ihr auch Mix- und Testpaketen. Riegelpower – der Shop für Sporternährung.

Die Laufpläne jeder Trainingskategorie über die Halbmarathon- und Marathondistanz sowie die Spezialpläne für die 2. Saisonhälfte findet ihr auf powerandpace.de/trainingsplan.

Hannover Triathlon auf Instagram:
@hannover_triathlon

Jule Bartsch auf Instagram:
@julebartsch.tri

power & pace bei Instagram:
@power.pace

Die neue Ausgabe der triathlon:
tri-mag.de/t203

Zum YouTube-Kanal von triathlon:
triathloninsider

Noch Fragen? coach@powerandpace.de

Zur Werkzeugleiste springen