Mittwoch, 10. April 2024

Streckenbesichtigung 70.3 Dresden

Home Aktuell im Forum von power & pace Wettkämpfe und Events Streckenbesichtigung 70.3 Dresden

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #9747
      AlexBu77
      Teilnehmer

        Hallo liebe p & p,

         

        Ich möchte mir am 08.05 die Radstrecke vom 70.3 Dresden, gern im Anschluss auch die Laufstrecke anschauen und würde mich über Ortskundige Begleitung sehr freuen. Vielleicht hat ja auch der ein oder andere Lust mich/uns zu begleiten. LG Alex

      • #9934
        sven.vollberg
        Teilnehmer

          Hallo Alex,

          gute Idee – ich bin leider erst Mitte Juni in Dresden und habe das gleiche vor. Hast du durch Zufall die Radstrecke als GPX?

        • #16162
          ella_fuchs
          Teilnehmer

            Hallo Community – wer startet denn noch in Dresden und hat ebenfalls mit Erschrecken die aktualisierte Radstrecke gesehen?

             

            LG Ella

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.