Schnell sein lohnt sich

0

Der Saisonstart 2023 bei power & pace steht unmittelbar bevor, am 3. Oktober geht es endlich wieder los. Noch bis zum 30. September lohnt es sich nun schnell zu sein und die Mitgliedschaft zum aktuellen Preis von 25 Euro/Monat als triathlon-Abonnent oder für 50 Euro/Monat als Nicht-Abonnent abzuschließen und ein ganzes Jahr zu sparen. Ab dem 1. Oktober 2022 gelten die neuen Preise für das vierte Jahr unseres Programms:

  • 29 Euro/Monat für triathlon-Abonnenten
  • 58 Euro/Monat für Nicht-Abonnenten

Zahlungsmöglichkeiten

Bei der Registrierung für die PRO-Mitgliedschaft habt ihr jetzt nicht nur die Möglichkeit, per Kreditkarte zu zahlen. Über unseren Shop auf dieser Website könnt ihr auch das SEPA-Lastschriftverfahren nutzen, um euch anzumelden. Wichtig ist hier, dass ihr bitte im Anschluss an den Kauf der PRO-Mitgliedschaft in euren Account geht, um dort eure Trainingskategorie auszuwählen. Das System schaltet euch erst nach Zahlungseingang automatisch auf pwoerandpace.de frei. Danach könnt ihr alle Vorteile im PRO-Level nutzen.