Mittwoch, 10. April 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Podcast: Der Trainingslagertalk mit Björn Geesmann und Christoph Fürleger

3. Dezember 2023 6. Dezember 2023

Ihr denkt über ein Trainingscamp mit power & pace nach, habt aber noch einige Fragen zur Buchung und zum Ablauf eines solchen Camps und welche Voraussetzungen ihr mitbringen müsst? Coach Björn Geesmann spricht mit Christoph Fürleger von Hannes Hawaii Tours, dem Veranstalter der Camps von power & pace, über alle möglichen offenen Fragen.

Den Talk könnt ihr auch auf YouTube anschauen.

Unsere Trainingscamps im Überblick:

  • Camp auf Fuerteventura: 10.-24.02.2024 – mehr darüber erfahrt ihr im Event.
  • Camp auf Mallorca: 06.-20.04.2024 – mehr darüber erfahrt ihr im Event.

Es sind noch Fragen offen geblieben? Schreibt uns eine E-Mail an coach@powerandpace.de und wir beantworten sie euch.

Alles rund um power & pace findet ihr auf unserer Website powerandpace.de.

Zur Werkzeugleiste springen