Mittwoch, 24. April 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Trainingscamp von power & pace auf Mallorca 2024

6. April 20. April

Im April des kommenden Jahres ist es wieder so weit: Das Trainingscamp von power & pace begibt sich zum dritten Mal an die Mittelmeerküste auf Mallorca und lädt zu zwei Wochen Triathlon pur im Kreise der Triathlon-Community ein. In Capdepera bietet sich eine weitere Möglichkeit, sich persönlich kennenzulernen und gemeinsam ein Rundum-sorglos-Training zu erleben. Wir arbeiten uns auch für in diesem Camp wieder mit unserem langjährigen Partner Hannes Hawaii Tours zusammen. Die sportliche Leitung übernimmt Triathlet und Sportwissenschaftlicher Sven Bockstatt für diese 14 Tage.  

Ihr habt große Lust auf das Camp bekommen und möchtet euch schon für das Camp vormerken lassen? Dann meldet euch noch heute beim Team von Hannes Hawaii Tours.

Sven stellt sich vor:

Moritz Sonntag

Ich arbeite als Leistungsdiagnostiker und Trainer bei einem kleinen Freiburger Unternehmen namens leistungsdiagnostik.de. Dort betreue ich zusammen mit meinem Chef Athleten und Athletinnen verschiedenster Leistungsniveaus auf ihrem Weg zu sportlichen Zielen. Diese Range geht von Laufanfängern bis zu Hawaiiqualifikanten und -Finishern.

Das erwartet euch im Camp

Im Camp könnt ihr euch auf jeden Fall auf eine spaßige Atmosphäre mit mir freuen – für mich steht der Spaß am Sport für Athleten immer im Vordergrund. Gute Ergebnisse werden auf diesem Weg gewöhnlich eher erreicht, als wenn man zu „verkopft“ an die Sache herangeht.

Natürlich ist die sportwissenschaftliche Basis trotzdem nie aus dem Auge zu verlieren! So bekommt ihr wichtige Inputs über alle Themen, die euch interessieren.

Von Training und Leistungstestung, über die richtige Wettkampfverpflegung bis zu Regeneration und technischen Analysen in den Einzeldisziplinen werden wir versuchen, jedem Campteilnehmer auf seinem individuellen Level gerecht zu werden.

Details

Beginn:
6. April
Ende:
20. April
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Webseite:
https://www.hannes-hawaii-tours.de/powerpacemallorca/

Veranstalter

Hannes Hawaii Tours
Telefon
+49 8323 9589 100
E-Mail
info@hannes-hawaii-tours.de
Webseite
Veranstalter-Website anzeigen
Avenida Canyamel, 48
Font de Sa Cala, Illes Balears 07589 Spanien
Zur Werkzeugleiste springen