Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Podcast: Und wie bist du?

7. Juli

Wenn wir uns wohlfühlen, sind wir bereit, neue Levels zu erreichen und das nicht nur sportlich, sondern auch im Alltag. Aber wie gehen wir sicher, dieses Wohlbefinden zu erreichen und was können wir tun, wenn wir bemerken, dass es uns nicht gut geht und Blockaden uns aufhalten? Diplom-Sportpsychologe Stefan Westbrock von deepvelop liefert Antworten und erläutert, inwiefern Körper, Kopf und Gefühle zusammenhängen.

Mehr zu Stefans Arbeit sowie den Persönlichkeitstest findet ihr auf der WEBSITE des Instituts deepvelop.

Wir befinden uns mitten in der Triathlon-Saison und haben auch in diesem Monat wieder OMNi-POWER als Presenter bei uns im Podcast. OMNi-POWER CARBOTONIC ist DAS neue Sportgetränk aus dem Haus OMNi-BiOTiC – Zusammen mit über 500 Profiathlet*innen und führenden Wissenschaftler*innen entwickelt, gibt euch das Sportgetränk CARBOTONIC genau das, was ihr im Training und Wettkampf braucht: Wertvolle Kohlenhydrate ohne freie Fructose, 100% organische Elektrolyte und alle wichtigen Mineralstoffe.
Dabei legt OMNi-POWER vollen Fokus auf die Resorption, also die Aufnahmefähigkeit, in eurem Darm. Denn nur das was in der Muskulatur ankommt, könnt ihr auch im Wettkampf in Power und Pace umwandeln.

Ihr könnt OMNi-POWER CARBOTONIC jetzt probieren: Das besondere Angebot in diesem Monat lautet: Ihr bekommt 20 % Rabatt auf eure erste Bestellung, und erhaltet zusätzlich 2 Trinkflaschen. Einmal fürs Rad, und einmal die exklusive Marathon Elite Bottle der Profi-Läufer.
Das Ganze könnt ihr bestellen unter omni-power.com/powerpace. Euer persönlicher Code lautet: POWERPACE20.

Die Spezialpläne für die 2. Saisonhälfte findet ihr auf [powerandpace.de/trainingsplan](https://powerandpace.de/trainingsplan/).

Jule Bartsch auf Instagram:
@julebartsch.tri

power & pace bei Instagram:
@power.pace

Die Ausgabe 201 der triathlon:
tri-mag.de/t201

Zum YouTube-Kanal von triathlon:
triathloninsider

Noch Fragen? coach@powerandpace.de