Local Squad: Frankfurt

Ei Gude!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1395
      Paul Beetz
      Teilnehmer

        Damit es auch im Forum der Frankfurter mal losgeht – hier ein erster Thread 😉

        Vielleicht starten wir mit einer kleinen Vorstellung woher ihr aus dem Raum Frankfurt kommt. Ich selbst bin aus Bad Soden, also eher in Richtung Vordertaunus angesiedelt.

        Ich bin gespannt welche P&Per sich hier noch so rumtreiben!

      • #1403
        Moritz93
        Teilnehmer

          Servus zusammen,

          dann mach ich mal weiter, ich selbst komme aus Aschaffenburg.
          Bisher gibt es noch keinen näheren Squad, daher schließe ich mich sehr gerne euch an.
          P&P ist ja eine große Gemeinschaft, daher freue ich mich auf gemeinsame Einheiten.

          Bis dahin ein schönen Saisonstart,
          Moritz

        • #1651
          MartinTri
          Teilnehmer

            Gude,

            ich Wohne in Wallau, also Richtung Wiesbaden, und Trainiere nach dem Finisher Plan 🙂

          • #2057
            Jens Roessner
            Teilnehmer

              Guuuude,
              Ich heiße Jens, komme aus Idstein, arbeite in Bad Soden, und trainiere nach dem Finisher Plan. Mein Hauptwettkampf wird Roth 22
              C ya at the 🏁

          Ansicht von 3 Antwort-Themen
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.