Local Squad: Kiel

Es geht los!

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von TimoK.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #9725
      TimoK
      Teilnehmer

        Meine lieben Kieler, es geht los, die LOCAL SQUADS sind da und Kiel ist am Start!

         

        Ich würde mich freuen, wenn ich euch am Dientag, den 26.4., um 19 Uhr am Sportforum der Uni in Kiel begrüßen dürfte.

        Dort können wir zusammen Starten und Enden und trotzdem jeder seinen Plan verfolgen. Ich bringe auch ein alkoholfreies Regenerationsgetränk mit 😉

        Für zukünftige Meet-ups können wir Zeit und Ort gerne anpassen.

        Falls ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt, dann schreibt mir, am besten auf Facebook oder Instagram.

        https://www.facebook.com/tmkpk

        https://www.instagram.com/herr.kstr/

        Let’s go Kiel!

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.