Local Squad: Köln

Running in the rain

Schlagwörter: , , , ,

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #14031
      Kari
      Teilnehmer

        aber im Herzen scheint die Sonne (Zitat Frank) oder auch ein schneller DLExt für Yvonne und 3×5 ohne Pause und mit Verlängerung für Kari, weil wir ‘schneller als der Regen sein müssen’

        Dieses Mal traf sich der Local Squad:Cologne in kleiner aber feiner Runde für einen kurzen Lauf, da wir RACEWEEK haben! Die Stimmung war trotz heftigstem Regen, es waren keine Pfützen mehr, sondern kleine Seen, sehr gut.

        Der nächste Treff findet am 14. Juni statt, mit Race-Recap und hoffentlich besserem Wetter 🙂

        Wir freuen uns über alte und neue p&p Gesichter, all pace(r)s welcome

        Kari & Frank

         

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.