Local Squad: Stuttgart

10km-Lauf am 19./20.02.22 im Raum Stuttgart => Leistungstest

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4513
      wolfgangscholten
      Moderator

        Hallo zusammen,

        am 19.02.22 steht ja der nächste Leistungstest zum Laufen an. Klasse wäre es, wenn man den 10km-Lauf im Rahmen einer Laufserie/ Volkslauf absolvieren könnte, da ist ja doch mehr Motivation und Energie vorhanden.

        Leider habe ich am 19. oder 20.02.22 keinen 10km-Lauf im Raum Stuttgart gefunden. Hat jemand einen Tipp?

        Besten Dank,

        Wolfgang

      • #4653
        liquide
        Moderator

          Da hänge ich mich mal dran – gibt leider nichts in der Region 🙁

        • #4701
          Sahin
          Teilnehmer

            Ne, es gibt leider erst die Woche drauf ein 10km auf bestenlistenfähiger Strecke.

            Wir, Gert, noch einige andere und ich, werden uns am Freibad Hocheneck treffen und auf einer flachen Strecke die 10km laufen.

            Termin steht noch nicht fest

          • #4714
            liquide
            Moderator

              Top, bin dabei 🙂

              Viele Grüße,
              Achim

            • #4733
              Gert Roschmann
              Teilnehmer

                Also, die Sache nimmt Formen an.

                Samstag, 19.02.22 um 10 Uhr ist Start! Wir treffen uns am Bootshaus (Vereinsgelände SV Ludwigsburg 08), Otto-Konz-Weg 1, 71642 Ludwigsburg. Quasi beim Freibad Hoheneck.
                Anschließend werden wir uns noch gut verpflegen.

                Lasst mir per PN eure Handynummer zukommen, dann hole ich euch in die Gruppe.

                Freue mich, mit euch zu ballern!

                 

                https://www.restaurant-gig.de/kontakt

                 

              • #4736
                liquide
                Moderator

                  Böse Buben Ballern Beim Bootshaus!

                  Freu mich 🙂

                • #5799
                  wolfgangscholten
                  Moderator

                    Hallo zusammen,

                    ich hoffe Euer Leistungstest am Samstag ist erfolgreich verlaufen. Mir hat es zeitlich nicht gereicht, am Samstagvormittag von Esslingen nach LuBu zu fahren um mitzumachen. War dann am Nachmittag alleine 25 Runden auf dem Sportplatz. Sogar mit Erfolg und neuer PB 🙂

                    Beste Grüße,

                    Wolfgang

                Ansicht von 6 Antwort-Themen
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.