Local Squad: Stuttgart

Bikefitting im Raum Stuttgart – Empfehlungen?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #5800
      wolfgangscholten
      Moderator

        Hi zusammen,

        hat jemand von Euch gute Erfahrungen mit einem Bikefitter im Raum Stuttgart gemacht? Und was kostet das ca.? Ich würde auf jeden Fall ein Fitting auf dem Triathlonrad machen, ggf. auch zusätzlich das Rennrad.

        Besten Dank,

        Wolfgang

      • #5898
        liquide
        Moderator

          Hab nix gefunden hier… Bin tatsächlich nach Nürnberg zum Lasse Ibert gefahren 🙂

        • #6068
          markuslanger
          Teilnehmer

            Ich bin nach München zu HYCYS gefahren, allerdings war Gert Roschmann in Ludwigsburg bei Praemedicon in Ludwigsburg und soweit auch zufrieden. Sprech Ihn doch einfach mal direkt an (ggf. über Facebook) wenn du mehr wissen willst. Link noch anbei:  https://www.praemedicon.de/leistungen/bikefitting/

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.