Wo findet 2023 die power & pace Trophy statt?

    0

    In diesem Jahr findet die power & pace Trophy erstmalig im Norden Deutschlands statt.

    Am 3.9.2022 feiern wir gemeinsam als Community den Saisonabschluss beim TriBühne Triathlon in Norderstedt und ehren dort die Siegerinnen und Sieger der power & pace Trophy über die einzelnen Distanzen. Nähere Informationen findet ihr auf der Veranstaltungs-Website.

    Vorheriger ArtikelWas muss ich tun, damit meine Zwift-Fahrten in Today’s Plan angezeigt werden?
    Nächster ArtikelKann man die Trainingspläne auf TrainingPeaks laden?
    Die Sportmanagement-Absolventin Jule Bartsch ist Projektleiterin des Trainingsprogramms power & pace. Mit dem Rookie-Programm 2021 feierte sie ihren Einstand im spomedis-Team. Die Triathletin ist seit Ende 2017 auf der Mitteldistanz unterwegs und konnte sich in ihrem ersten Rennen direkt für The Championship 2019 qualifizieren. Sie freut sich darauf, auch in Zukunft noch mehr Erfahrungen auf der Mitteldistanz zu sammeln.