Wo findet 2024 die power & pace Trophy statt?

    0

    In diesem Jahr findet die power & pace Trophy in Bayern beim Ingolstadt Triathlon statt.

    Am 9.6.2024 feiern wir gemeinsam als Community den Saisonabschluss beim Ingolstadt Triathlon und ehren dort die Siegerinnen und Sieger der power & pace Trophy über die einzelnen Distanzen. Nähere Informationen findet ihr auf der Veranstaltungs-Website.

    Vorheriger ArtikelWas muss ich tun, damit meine Zwift-Fahrten in TrainingPeaks angezeigt werden?
    Nächster ArtikelKann man die bereits absolvierte Einheiten von Today’s Plan zu TrainingPeaks übertragen?
    Jule Bartsch
    Die Sportmanagement-Absolventin Jule Bartsch ist Projektleiterin des Trainingsprogramms power & pace. Mit dem Rookie-Programm 2021 feierte sie ihren Einstand im spomedis-Team. Die Triathletin ist seit Ende 2017 auf der Mitteldistanz unterwegs und konnte sich in ihrem ersten Rennen direkt für The Championship 2019 qualifizieren. Mit ihrer überraschenden WM-Qualifikation im Sommer 2022 und der darauffolgenden Teilnahme an der Ironman-70.3-WM in St. George erfüllte sie sich ihren großen Triathlontraum.