Mittwoch, 10. April 2024

Antwort auf: Q&A zu today’s plan

Home Aktuell im Forum von power & pace Today’s Plan Q&A zu today’s plan Antwort auf: Q&A zu today’s plan

#3060
PaddeRE
Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe eine allgemeine Frage zu den Trainingsplänen.

    Aus der Zeit als Training Peaks noch das Tool der Wahl war, wurden heruntergeladene Pläne immer im Account gespeichert, so dass man sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmals verwenden konnte.

    Diese Möglichkeit ist mit der Einführung von Today’s Plan entweder verschwunden oder ich habe sie noch nicht entdeckt.

    Wo finde ich die heruntergeladenen Pläne, wenn ich sie nochmal benutzen möchte?

    Wenn dies nicht vorgesehen ist, würde mich das Warum interessieren. Schließlich sind die Pläne aus dem Magazin ja auch nicht verschwunden, wenn ich sie einmal benutzt habe.

    Danke im voraus und sportliche Grüße

    Patrick