Mittwoch, 10. April 2024

Antwort auf: Q&A zu today’s plan

Home Aktuell im Forum von power & pace Today’s Plan Q&A zu today’s plan Antwort auf: Q&A zu today’s plan

#5213
Andi G.
Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich bin neu bei P&P und konnte mir meine Frage zu TDP leider nicht ergooglen…Wenn ich ein nicht geplantes Workoout durchführe (z.B. einen Lauf der mit der Garmin-Uhr aufgezeichnet wurde) wird es richtigerweise auch in TDP hochgeladen. Logischerweise ohne Planwerte – da nicht geplant. Dadurch ist es auch nicht “grün” sondern “grau” hinterlegt (siehe Screenshot). Besteht die Möglichkeit solchen nicht geplanten Workouts nachträglich Plan-Werte zu geben und/oder die Einheit dann doch “grün zu machen”? In den manuellen Bearbeitungsmöglichkeiten habe ich es nicht gefunden…

    Ich weiß, über dieses Vorgehen kann man diskutieren und streiten, da geplant nunmal geplant heißt und nicht-geplant, nicht geplant…Oftmals plane ich aber Einheiten spontan ein oder um ohne sie in TDP zu erfassen bzw. umzuplanen. Dann hätte ich sie auch gern grün 😀

    Workout Grau

    Viele Grüße

    Andi