Die power & pace Trophy 2023

0

Anfang September, genauer gesagt am 3.9.2023, ist es endlich wieder an der Zeit, sich mit der Community zu treffen. Die diesjährige power & pace Trophy in Norderstedt bei Hamburg steht an. Geht im Volks- oder olympischen Triathlon an den Start. Es ist sogar möglich, in einer gemeinsamen Startwelle mit der Community auf die Strecke zu gehen: Um 12:45 Uhr fällt der Startschuss für die Startwelle für euch im Volkstriathlon, um 14 Uhr der für die Startwelle des olympischen Triathlons.

Geehrt werden die Siegerin und der Sieger beider Distanzen beim TriBühne Triathlon in Norderstedt und dürfen sich über einen eigenen Pokal freuen.

Let’s come together

Feiert mit uns den Abschluss der Triathlonsaison 2023 – euer Zieleinlauf führt euch direkt zu uns in den exklusiven Bereich für euch Mitglieder. Im Nachzielbereich erwarten wir euch am 3.9. ab 14 Uhr und bejubeln jeden, der die Ziellinie überquert. Kommt vorbei und lasst euren Wettkampftag im Kreise der Community ausklingen. Wir freuen uns auf viele persönliche Begegnungen mit euch!

Fotos: Norderstedt-triathlon.de

Eure Unterkunft

Der langjährige Hotelpartner des TriBühne Triathlons Heikotel Hamburg hat einen unschlagbaren Deal für euch:

Auf der Website heikotel.de könnt ihr seit 19.07.2023 eure Hotelzimmer im Heikotel Am Stadtpark oder im Heikotel Stadtparkresidenz buchen und erhaltet mit dem Code „TriNord23“ 30 % auf die tagesaktuellen Preise geschenkt. Voraussetzung ist, dass noch Zimmer verfügbar sind.

Bitte berücksichtigt folgende Hinweise:

  • Buchbar für den Zeitraum: Donnerstag, den 31.08.2023 bis Montag, den 04.09.2023
  • 30 % Rabatt nur gültig bei Nachweis der Teilnahme am TriBühne Triathlon Norderstedt / Mitgliedschaft bei power & pace beim Check-In.
  • Mindestaufenthalt zwei Nächte.

Pasta-Party am Samstagabend

Am Vorabend der Trophy treffen wir uns am Samstagabend, 2.9., um 18 Uhr zur gemeinsamen, kleinen Pasta-Party im Farinelli Norderstedt. Die Plätze sind begrenzt, also meldet euch schnell an und genießt mit uns die einzigartige Pre-Race-Atmosphäre. Alle Informationen findet ihr in unserem Eventkalender.

Die Sportwoche

Aber das ist noch lange nicht alles. Der Triathlon in Norderstedt ist jedes Jahr Teil des Wettbewerbs „Bester Athlet“, wozu insgesamt vier Teilnahmen zählen:

Über welche Distanzen bei den einzelnen Wettkämpfen zu starten ist, um in die Wertung von „Bester Athlet“ zu kommen, erfährst du HIER.