Digitale Trainingspläne: Update ahead!

13

In den kommenden Tagen wird unser langjähriger Partner für die Bereitstellung eurer Trainingspläne und die Dokumentation eurer Einheiten, Today’s Plan, bekannt geben, dass der Betrieb der Plattform in der bisherigen Form zu Ende Februar eingestellt wird.

Wir wissen schon ein wenig länger um diese Situation und sind in intensiven Planungen, auf welchem digitalen Weg wir euch in Zukunft betreuen werden. Dafür gibt es eine Menge interessanter Optionen und Szenarien, über die wir allerdings noch nicht öffentlich sprechen können. Als Sportler wissen wir, dass es manchmal neuer Wege bedarf, um noch besser zu werden – und diese Wege werden wir gern mit euch beschreiten. Wir sehen in dieser Phase viele Chancen, euer Erlebnis mit power & pace noch besser zu machen. Und mit dem Spaß an Training kommt bekanntlich auch der Erfolg.

Wir arbeiten für euch an einer lückenlosen Fortsetzung eurer Trainingsplanerstellung und -dokumentation mit all den Features, die ihr von uns gewohnt seid. Stay tuned für weitere Updates.

13 Kommentare

  1. Hallo zusammen,

    wir können euch versichern, dass wir das Thema mit höchster Priorität behandeln und alle möglichen Optionen sorgfältig abwägen. Wie so oft im Leben ist es so, dass neue Türen aufgehen, wenn eine zugeschlagen wird. Die Triathlonbranche zeichnet sich seit jeher durch eine hohe Kreativität und Innovationskraft aus. Bitte habt aber Verständnis, dass wir nicht jeden einzelnen Denkprozess und Kontakt öffentlich machen können.

    Viele Grüße
    Frank

  2. Neu ist immer eine gute Sache.
    Was ich persönlich sagen muss, es hat mich abgehalten mit Todays Plan zu trainieren, da diese Trainingsvariante von Coros nicht unterstütz wird.
    Der “Auto-Sync” mit Trainingspeaks funktioniert tadellos und ohne Streß und Mehrarbeit über den Trainings Hub von Coros.
    Aber bin mir auch bewusst, dass der Anteil an Coros Usern minimal ist !

    • Liebe Community,

      eure Ungeduld wissen wir sehr zu schätzen! Aber die Apps werden alle umstellen müssen und wir arbeiten an einem guten Workflow, um das so automatisiert wie möglich darzustellen. Wir kennen euch ja – wenn wir jetzt irgendetwas sagen, beginnt bei einigen gleich der große Aktionismus und wir alle (also ihr und wir) haben nachher mehr Baustellen als nötig. Wenn ich nur an das Thema Startpass denke und wie viele Leute wir da einfangen mussten, weil sie einfach mal bei der DTU irgendwas angeklickt haben, ohne auf unsere Infos zu warten …

      Glaubt uns bitte, dass alles seinen richtig guten Gang geht und dass wir ganz bewusst so verschwiegen sind …

      Viele Grüße
      Frank

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.