Der Januar ist schon fast vorbei, der Februar steht mit seinen Leistungstests vor der Tür. Oder auch mit seinem geplanten Trainingslager. Und hier gibt es nun zwei Möglichkeiten: Entweder ihr bleibt in den eigenen vier Wänden und nutzt den Heimvorteil oder es zieht euch in andere Orte, vielleicht sogar in ganz andere, vor allem wärmere Gefilde. Für beide Szenarien steht euch ab sofort unser Trainingslager-Special zur Verfügung. Mit diesem Trainingsbaustein auf Today’s Plan seid ihr perfekt ausgestattet, denn das Special beinhaltet nicht nur die 8 oder 12 reinen Trainingstage inklusive der Ruhetage, den Regeneration gehört auch zum Training, sondern genauso die Tage zur Vor- und Nachbereitung des Camps.

Ihr wollt das Trainingslager-Special nutzen? Mit eurer PRO-Mitgliedschaft steht es euch bis auf Weiteres auf powerandpace.de/trainingsplan kostenlos zur Verfügung, sodass ihr es für das Trainingscamp zu beliebigem Zeitpunkt vor eurem Saisonhighlight dieses Jahres installieren könnt. Dazu empfehlen wir euch folgende Vorgehensweise:

  1. Installiert zunächst den monatlichen Plan.
  2. Je nachdem, ob ihr euch für 8 Camp-Trainingstage oder 12 Camp-Trainingstage entscheidet, löscht ihr nun für die
    8 Camp-Trainingstage: 3 Wochen. Somit ist dann Platz für 1 Vorbereitungswoche, 1 Trainingslagerwoche und 1 Nachbereitungswoche.
    Und für die 12 Camp-Trainingstage löscht ihr die 4 Wochen aus dem monatlichen Trainingsplan, um dann Platz für 1 Vorbereitungswoche, 2 Trainingslagerwochen und 1 Nachbereitungswoche im Trainingskalender zu haben.
  3. Jetzt installierst du das Trainingslager-Special deiner Wahl, sodass es in deinen Kalender auf Today’s Plan geladen wird.
  4. Viel Spaß im Trainingslager!

Ihr wollt weitere Details und Tipps, wie ihr bestmöglich durch die Camptage kommt? Im aktuellen Podcast erklärt Coach Björn Geesmann, worauf ihr achtet, damit ihr langfristig von diesen Trainings-intensiven Wochen profitiert.

Ihr habt euch zu spät oder noch gar nicht für ein Camp mit uns entschieden, bekommt nun aber Lust, gemeinsam mit power & pace bis zu zwei Wochen Triathlontraining pur auf Mallorca zu genießen? Dann könnt ihr jederzeit eure Reiseanfrage an unseren Partner Hannes Hawaii Tours stellen und wir sehen uns vom 23. April bis zum 7. Mai 2022 in Font de Sa Cala in kurz/kurz. Seid schnell, noch sind Plätze frei!