Mittwoch, 10. April 2024

DTU Startpass 2024

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #90110
      Thomas
      Moderator

        Hallo Frank. Hatte bisher meinen DTU Startpass in meinem Heimatverein im BTV. Bin jetzt Mitglied bei power & pace und möchte daher einen Startpass für 2024 beantragen. Habe das eben auf eurer webseite getan und auch bezahlt. Habe entsprechend der beigefügten Anleitung die Startseite der Startpass- Datenbank aufgerufen und mich unter meinem bereits bestehenden Account eingeloggt. Bis Punkt 5 hat auch alles funktioniert – mein bisheriger Startpass ist hinterlegt, unter dem Reiter ” Pässe ” ist aber nichts anwählbar ( Neuen DTU-Startpass beantragen ) !!! Komme da nicht weiter. Was ist zu tun ? Viele Grüße Thomas

      • #90812
        koellefornia
        Moderator

          Leider komme ich auch nicht weiter. Ich kann “neuen Pass beantragen” wählen aber in der Liste finde ich kein power & pace.

          Beste Grüße

          Daniel

          • #90813
            Frank Wechsel
            Administrator

              Hallo Daniel, hattest du vorher einen Startpass für einen Verein oder eine andere Organisation?

            • #90816
              koellefornia
              Moderator

                Hallo Frank, ich hatte auch den Startpass 2023 über Euch.

                 

              • #90817
                Frank Wechsel
                Administrator

                  Hallo Daniel, da kommen wir auch gerade nicht weiter – bitte wende dich an die DTU unter startpass@triathlondeutschland.de.

                • #90857
                  koellefornia
                  Moderator

                    Vielen Dank. Mir konnte geholfen werden. Scheinbar gab es mich zweimal im System und nachdem ich einmal gelöscht wurde, konnte ich den Startpass beantragen.

              Ansicht von 1 Antwort-Thema
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.