Mittwoch, 10. April 2024

Einstellung der Schwimmzonen in Trainingspeaks

Home Aktuell im Forum von power & pace TrainingPeaks Einstellung der Schwimmzonen in Trainingspeaks

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Miken500.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #91437
      bohrisch@web.de
      Moderator

        Hallo,

        Ich habe bei den Zonen Rad (Bike Power)  und Laufen (Run Speed/Pace) nach Auswahl von Threshold Power/Speed die P&P Trainingsbereiche für Laufen und Rad auswählen können. ==> OK
        Beim anlegen der Schwimmzonen unter Speed/Pace kann ich wieder Threshold Speed auswählen ==> OK
        Danach gibt es keine P&P Kategorie Schwimmen sondern es werden nur die Laufbereiche wieder angeboten
        ?????

        Alex

      • #91454
        Miken500
        Moderator

          Hallo,

          das Problem habe ich auch. Habe auch noch keine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte.

          Viele Grüße

          Maik

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
      Zur Werkzeugleiste springen