Dienstag, 23. Juli 2024

Nach Roth vom Qualifier – wie Plan wechseln zu olympisch im August

Home Aktuell im Forum von power & pace Die fünf Trainings-Kategorien Nach Roth vom Qualifier – wie Plan wechseln zu olympisch im August

  • Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr von liquide aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #79573
      liquide
      Moderator

        Liebe Fans, liebes Team!

        Finishe (hoffentlich) Roth und würde mitte August eine olympische Distanz machen – Idee ist die Form zu shapen auf möglichst gute Zeit dort. Also muss ein Plan her.

        Leider finde ich Portal nichts – nur Vorbereitung für 2 Wochen MD oder LD.

        Was gäbe es für Möglichkeiten?

        Viele Grüße,
        Achim

      • #79640

        Für eine olympische Distanz müsstest du glaube ich als erstes deine Kategorie wechseln. Aktuell scheint es bei dir der Finisher oder Qualifier zu sein. Für die olympische müsstest du Allrounder oder Champion auswählen. Seit heute sollten für Juli die entsprechenden Pläne dabei sein, die zB auf ein Zieldatum im August abzielen.

      • #79670

        Hallo, der Kategorie Wechsel beschäftigt mich auch, ich wollte meine Kategorie bis jetzt Allrounder für die Laufpläne auf Champion umstellen, finde leider die Option nicht.

      • #79715
        Jule Bartsch
        Moderator

          Hallo!
          Ihr habt unter “Mitgliedschaft einsehen und ändern” sämtliche Möglichkeiten. Unter anderem könnt ihr dort eure Kategorie jederzeit wechseln.
          Bei weiteren Fragen meldet euch bitte immer direkt per E-Mail an uns coach@powerandpace.de. Dort läuft alles zentral zusammen und wir können schneller reagieren. Vielen Dank und viel Freude am Training!

        • #80719
          liquide
          Moderator

            Top und Danke 🙂

        Ansicht von 4 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.