Mittwoch, 10. April 2024

Neu in der Community – Anleitung zur Orientierung

Home Aktuell im Forum von power & pace Die fünf Trainings-Kategorien FINISHER Neu in der Community – Anleitung zur Orientierung

Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #84823
      Michael Reinarz
      Moderator

        Hallo zusammen,

        ich bin neues Mitglied und habe mich für den Finisher Trainingsplan angemeldet.

        Nun versuche ich mich hier zurecht zu finden und es fehlt mir etwas an Orientierung…

        Gibt es etwas wie eine Anleitung für Neulinge?

        Vielen Dank

        Michael Reinarz

      • #84859
        TimW81
        Teilnehmer

          Hi, Ich kann mich Michael nur anschließen. Bin ebenfalls neu gestartet bei Power&Pace.

          Viele Grüße aus dem Schwarzwald,

          Tim

        • #85107
          Sandra88
          Moderator

            Hello:)

            Auch ich bin neu und finde der aktuelle Podcast von dieser Woche zum Saisoneinstieg im Oktober gibt eine gute erste Orientierung:)

            Podcast: Briefing für den Saisonstart im Oktober

            Lg Sandra

          • #85253
            TomSchwarze
            Teilnehmer

              Hallo, ich bin auch neu dabei. Podcast habe ich gehört und verstanden, die Seiten TodaysPlan sind leider für mich noch nicht zu verstehen. Da ist noch viel Lesen angesagt, gibt es da ausführliche Hilfen?

              • #86253
                Simon Scheel
                Moderator

                  Servus Tom,

                  schau mal bei Youtube auf dem Kanal von Todays Plan. Dort wird, auf Englisch, die Plattform erklärt.

              • #85921
                Frank Wechsel
                Administrator

                  Hallo zusammen,

                  vielleicht hilft euch dieses Video weiter:

                  YouTube

                  Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
                  Mehr erfahren

                  Video laden

                  Viele Grüße

                  Frank

                • #90574
                  TriBeX
                  Moderator

                    Hallo zusammen,

                     

                    ich bin auch neu hier. Leider kann ich mit der you tube Anleitung nix anfangen. Immer wenn ich auf den Link für den erstellten Trainingsplan klicke öffnet sich darauf hin die App von todays plan. Jetzt sollte ich da ein Benutzername eingeben und ein Passwort. Welches ist das? Das hier von der Seite? Ich komm da nicht weiter sorry. Auch habe ich versucht mich auf der Homepage von todays plan zu registrieren für einen neuen Account. Dies ist aber irgendwie nicht möglich. Ich kann mich nur als bereits bestehender Nutzer einloggen.
                    Wäre super wenn mir hier jemand irgendwie weiter helfen kann.

                    • #90575
                      Frank Wechsel
                      Administrator

                        Hallo Babosa82 (und andere),

                        das Einrichten von Accounts durch die User ist wegen der Einstellung von Today’s Plan in der bisherigen Form zu Mitte März aktuell nicht möglich. Bitte schreibt uns eine Nachricht an coach@powerandpace.de, wenn wir das für euch veranlassen sollen. Wir teilen euch demnächst mit, wie wir euch die Pläne zukünftig zur Verfügung stellen werden. Wir freuen uns darauf!

                        Beste Grüße
                        Frank

                  Ansicht von 5 Antwort-Themen
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                  Zur Werkzeugleiste springen