Donnerstag, 18. Juli 2024

Power & Pace Kleidung auf Zwift

Home Aktuell im Forum von power & pace Indoortraining für Triathleten Zwift Power & Pace Kleidung auf Zwift

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16454
      Trias39
      Moderator

        Moin moin!

        Da icgh eigentlich das ganze Jahr auf Zwift unterwegs bin, warte ich immer noch sehnsüchtig auf unsere Klamotten auf Zwift. Finde das Set von Todays Plan doch recht Schwarz!!

      • #17747
        Frank Wechsel
        Administrator

          Das Event zum ersten Release ist in Vorbereitung. Als leidenschaftliche Triathleten wollt ihr den Ironman Hawaii doch nicht etwa von der Couch aus beobachten, oder? 😉

          Beste Grüße
          Frank

        • #17777
          Johann
          Teilnehmer

            Wie ich hörte, muss man sich die Kleidung schon richtig verdienen 🤪 🏔

          • #74768
            Andi-y
            Teilnehmer

              Hallo,

              bin noch relativ neu bei Power & Pace. Aktuell kann ich aus gesundheitlichen Gründen nur Radfahrern (zwift) und leichtes Lauftraining machen. War jetzt auch schon auf paar zwift power & pace Events (Mittwoch abends) dabei.

              Wie bekommt man eigentlich ein Power&Pace Trikot für zwift?

              Habe da ich zur Zeit verletzt bin auch nur die Basic Mitgliedschaft, bekommt man es trotzdem?

              • #74776
                Jule Bartsch
                Moderator

                  Hallo Andy,

                  du erhältst das Trikot von power & pace auf Zwift, wenn du einen Live-Ride von uns bis zum Ende mitgefahren bist. Unsere Live-Rides sind für diese Saison nun vorbei. Solltest du in der Vergangenheit mittwochs an unsere Live-Rides teilgenommen haben, findest du das Radkit von power & pace nun in deiner Garage auf Zwift.

                  Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß im Training!

              • #74787
                Andi-y
                Teilnehmer

                  Hallo Jule, vielen Dank für die schnelle Antwort. 2-3 Live Rides waren es wo ich live dabei war und auch bis zum Ende, nur leider ohne ein Trikot danach in der „zwift-Garage“.

              Ansicht von 4 Antwort-Themen
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.