Montag, 30. September 2024

P&P Trophy Tria Ingolstadt MD 9.6.24

Home Aktuell im Forum von power & pace Wettkämpfe und Events P&P Trophy Tria Ingolstadt MD 9.6.24

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      Christian
      Moderator

Hi zusammen,

Für den Triathlon Ingolstadt und die Power&Pace trophy am 09.06.2024 gebe ich meinen Startplatz über die MD ab.
        Preis lag bei 245€ ohne Tageslizenz.
        Freue mich, wenn sich jemand meldet und beim Preis werden wir uns sicher einig.
        Grüße Christian

wolfgangscholten
        Teilnehmer

Hallo zusammen,

da der Triathlon in Ingolstadt nun auf den 22. September verschoben wurde, kann ich nun terminlich teilnehmen (habe am letzten Wochenende in Hamburg gefinished 💪).

Falls jemand von euch einen Startplatz für die Mitteldistanz hat und diesen nicht nutzen kann, übernehme ich diesen gerne. Das ist lt. Veranstalter bis zum 15. August kostenfrei möglich.

Liebe Grüße,

Wolfgang

Hallo,

da ich leider (!!!) wegen einer Sehnenscheidenentzündung im Fuß nicht auf der MD in Ingolstadt starten kann und eine Verschiebung ins Jahr 2025 nicht möglich ist, möchte ich gerne meinen Startplatz abgeben. Der Triathlon ist am 22.09.2024.

Bei Bedarf bitte schnell melden, da ich den Ingolstädter eine Startplatzverschiebung bis 10.09.2024 mitteilen muss.

Bei Fragen, bitte gerne melden.

Viele Grüße
          Heiko

Ansicht von 2 Antwort-Themen
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
      Zur Werkzeugleiste springen