Mittwoch, 10. April 2024

Quereinstiegspläne unterschiedlich zum Heft ?

Home Aktuell im Forum von power & pace Die fünf Trainings-Kategorien QUALIFIER Quereinstiegspläne unterschiedlich zum Heft ?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2871
      Oliver30
      Teilnehmer

        Hallo,

        ich wollte den Quereinstieg machen und die 2 Wochen Quereinstieg sind irgendwie anders als im Heft. Ist das so richtig ?

        Gruß

        Oliver

      • #2951
        Jule Bartsch
        Moderator

          Hallo Oliver,

          die Quereinsteigerpläne stehen in keinem Zusammenhang mit den Plänen in der Ausgabe. Dort findest du die 4 Wochen Training für den Dezember. Die Quereinstiegspläne dienen dir, wieder rein zu kommen, um dann mit dem 29.11. in die Dezemberpläne überzugehen.

          Viele Grüße,

          Jule

        • #2971
          Oliver30
          Teilnehmer

            Alles klar, Danke für die Antwort.

            Oliver

          • #3100
            Frank Vasterling
            Moderator

              Hallo,

              ich kann den Quereinstiegsplan nicht auf der Today`s Plan ziehen, ich werde zwar auf die Plattform geleitet, kann aber dann kein Startdatum eingeben. Mittlerweile ist der Plan für mich leider nicht mehr machbar, da ja in ein paar Tagen der „normale“ Plan greift. Aber auch diesen kann ich auf der Plattform nicht sehen. Ich bin darüber frustriert.

              Zwar kann ich die Pläne in der Zeitschrift einsehen, aber dafür brauche ich keine Pro Mitgliedschaft.

               

              • #3103
                Simon Scheel
                Moderator

                  Hey Frank,

                  wenn du auf die Plattform weitergeleitet wirst, öffnet sich dort automatisch ein Fenster wo du ein Datum eingeben kannst. Klickst du in das Feld, öffnet sich eine Kalenderansicht, bei der du das Startdatum des Plans (29.11.) anklickst. Danach nur noch den Plan über den entsprechenden Button anlegen und schon ist er entsprechend angelegt. Ansonsten poste bitte mal einen Screenshot von der ersten Seite direkt wenn du auf TDP weitergeleitet wirst. Vielleicht kann man dann noch expliziter weiterhelfen.

                • #3107
                  Frank Vasterling
                  Moderator

                    Hallo Simon,

                    soweit habe ich es geschafft, nur kann ich kein Startdatum eingeben. Das Eingabefeld reagiert nicht. Hatte auch den technischen Support von Today‘s Plan angemailt, bislang hat sich nichts verändert.
                    Bin momentan etwas ratlos

                  • #3125
                    Frank Wechsel
                    Administrator

                      Hallo Frank,

                      hast du es auf dem Rechner oder dem Smartphone probiert? Wir empfehlen für die Grundeinstellungen immer die Browserversion auf dem Rechner. Wenn du dort in das Datumsfeld klickst, sollte es etwa so aussehen:

                      Viele Grüße
                      Frank

                    • #3172
                      Frank Vasterling
                      Moderator

                        Hallo Frank,

                        danke für deinen Hinweis, am Rechner ging es!!

                        Ich hatte vorab am Tablet versucht.

                    • #3304
                      thomas3
                      Teilnehmer

                        Hallo Jule und Frank,

                        ich möchte jetzt nach ordentlicher Pause wieder ins Training einsteigen, der Quereinstiegsplan ab Mitte Dezember ist aber wohl nur für Advanced und Pro verfügbar. Ich wollte aus Gründen der Begrenztheit meines Triathlongesamtbudgets nur mit den Heftplänen trainieren. Habt Ihr für mich eine Alternative für den Quereinstieg? Den Quereinstiegsplan aus dem November, der ja vielleicht auch ginge, finde ich nicht mit meinem Basic-Account, ist der schon gelöscht?

                        Viele Grüße
                        Thomas

                      • #3306
                        Jule Bartsch
                        Moderator

                          Hallo Thomas,

                          wie auch die Quereinsteigerpläne für den November werden die für den Dezember für alle Mitglieder ab BASIC-Level zugänglich sein, sobald sie online sind.

                          Viele Grüße und danke für deine Geduld,
                          Jule

                      Ansicht von 5 Antwort-Themen
                      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.