Mittwoch, 10. April 2024

Trainingsbereiche nicht Garmin synchronisiert

Home Aktuell im Forum von power & pace TrainingPeaks Trainingsbereiche nicht Garmin synchronisiert

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #91491
      MaxL
      Moderator

        Hallo zusammen,

        ich habe jetzt alle meine Trainingsbereiche, die ich brauche bei TrainingPeaks eingegeben und auch mit Garmin verbunden. Leider werden die Trainingsbereiche nicht korrekt synchronisiert. Ich hab schon beim FAQ von TP und Garmin nach einer Lösung gesucht, mich mehrmals ein- und ausgeloggt, aber habe weiterhin das Problem, dass ich die Einheiten in falschen Bereich auf meiner Uhr angezeigt bekomme.
        Hat jemand die selben Probleme? Kennt jemand eine Lösung?

        Liebe Grüße

        Max

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
    Zur Werkzeugleiste springen