Mittwoch, 10. April 2024

Trainingsplan Link// Abmeldung

Home Aktuell im Forum von power & pace DTU-Startpass (ab Mai 2022) Trainingsplan Link// Abmeldung

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #77685
      dsl1977
      Teilnehmer

        Servus.

        2 Themen habe ich aktuell:

        1.) Ich kann derzeit keinen Trainingslink erstellen, bzw, es wird trotz mehrfacher Versuche unter Trainingsplan für tdp erstellt.

        2.) Ich kann mich mit meinem Account nicht abmelden. Übersetz sagt er mit dir IP Adresse wäre nicht zugelassen.

        Bitte um Hilfe

        Viele Grüße

        D. Scholz

      • #77697
        Jule Bartsch
        Moderator

          Hallo,

          funktioniert die Generierung des Trainingsplanlinks, wenn du diese Seite neu öffnest/lädst?
          Hat deine Abmeldung mittlerweile funktioniert? Damit wir dir schneller und direkten helfen kann, kannst du uns eine E-Mail an coach@powerandpace.de schicken.

          Wir finden eine Lösung für dich.

          Danke und liebe Grüße
          Jule

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
      Zur Werkzeugleiste springen