Mittwoch, 10. April 2024

Trimtex Eindruck

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #69996
      LuederKahle
      Moderator

        Moin moin,

        auf einem der zahlreichen Kanäle hatte ich gespeichert, dass es keine LD Version der Einteiler von Trimtex geben wird weil das Sitzpolster der LD Version als suboptimal empfunden wurde, korrigiert mich gerne wenn ich es falsch gespeichert habe.

        Hat jemand den AERO 3.0 Einteiler schon mal ein paar Stunden Probe-gesessen und könnte die LD-Tauglichkeit bescheinigen?

        Danke & erfolgreiches Training allen

        Lüder

      • #70037

        Hatte den einmal 1,5h an. Polster fühlt sich schon dünner an, aber vom Gefühl hatte ich kaum einen Unterschied gefühlt als z.B. mit dem Castelli free Sanremo, mit dem ich ohne Probleme eine Langdistanz gefahren bin

      • #73936
        Stefan Hoerl
        Moderator

          Hallo zusammen,

          Frage an die die bereits die Einteiler haben.

          Wie ist die Passform, kann man sich auf die Größen-Software auf der Website von Trimtex verlassen?

          LG

          Stefan

      Ansicht von 2 Antwort-Themen
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.